Über Mich

Hinter TAEK-Yoga steht ein  Taekwondo und Yoga-Begeisterter, der sein  Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. 

Edvin Omanovic

Gründer

 

Dass Yoga etwas für Esoteriker ist, ist ein reines Klischee. Für mich ist es vielmehr ein Alltagsbegleiter.
Mit Taek-Yoga habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich, meine Begeisterung für Taek-Yoga nun mit anderen zu teilen!
Im Einklang zu leben bedeutet für mich sich auch mal fallen lassen zu können.
meine Erfahrung und diese Leidenschaft möchte ich auch weitergeben.
Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns.

 

Erfolge:

 

* Teilnehmer der World Games 1999

* Teilnehmer der Weltmeisterschaft 2002

 

* Mehrere Erfolge bei 
   Deutschen Meisterschaften 

* Langjähriges Mitglied der Deutschen
   CISM-Nationalmannschaft

* Mehrere Internationale und nationale 
   Erfolge

* Trainer von EM- und WM Teilnehmern 

* Landeskader Baden-Württemberg

* Landeskader Bayern